Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Peter & Petra Peter & Petra schrieb am 21. Februar 2015 um 13:48:
Seit 10 Jahren machen wir Kurzurlaube in Longuich, seit 9 Jahren kommen wir ins Weingut Zentius. Es war immer hervorragend. Schöne Zimmer mit der besten Aussicht in Longuich, leckeres Frühstücksbuffet und gute Weine. Wir kommen gerne wieder!
Michael Michael aus Deutschland schrieb am 10. Juni 2013 um 18:09:
Wirklich eine schöne Homepage!
Lisa Lisa schrieb am 15. Januar 2013 um 18:32:
Eine sehr gute Webräsenz für Ihr Weingut finde ich. Macht weiter so und liebe Grüße Lisa
Veronika Veronika schrieb am 20. Dezember 2012 um 07:54:
Vor allem wo man auch mal einen älteren sehr guten Wein bei Euch trinken kann. Die Bedienung war wie immer total nett und und flott.
Fam. Wendel Fam. Wendel aus Düsseldorf schrieb am 16. Oktober 2012 um 08:24:
Das wunderschön, direkt an der Mosel gelegene Gästehaus der Familie Zentius war für uns langjährige Mosel-Urlauber eine wunderbare Entdeckung. Nicht nur die direkte Moselnähe, sondern auch die Gastfreundschaft,Sauberkeit und der gute Wein haben dazu beigetragen, dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.Es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.....
Fam. Franz Fam. Franz aus Sonthofen / Allgäu schrieb am 9. Oktober 2012 um 09:30:
Wir verbrachten 10 herrliche Urlaubstage in dem wirklich zu empfehlenden Gästehaus Zentius. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Ein besonderes Lob an Frau Zentius für die saubere Unterkunft, das super Frühstück und die gute Beratung. LG aus dem Allgäu Angelika und Ulrich Franz PS. Natürlich gilt auch ein großes Lob dem guten Wein 🙂
Michael Auret Michael Auret schrieb am 3. August 2012 um 21:07:
Der Spätlese Riesling war fantastisch. Gern komme ich wieder!
Fam. Wittig Fam. Wittig aus BaWü schrieb am 11. Juli 2012 um 12:46:
Feriennachlese vom Mai 2012. Wir durften eine wunderschöne Zeit im Haus Zentius verbringen. Sieben Tage Radferien an der schönen Mosel. Danke den freundlichen und immer zuvorkommenden Gastgebern. Wir haben uns in dem Appartment sehr wohlgefühlt. Am Abend gab es auf unseren Balkon guten Zentius-Moselwein und so konnte der Tag, mit Blick auf die Mosel, in ruhiger und schöner Atmosphäre ausklingen. Wir kommen wieder!